Mtc Dieter Lass bleibt Clubchef

Meerbusch · In der Trainingsstätte in Strümp fand jetzt die Jahreshauptversammlung des Meerbuscher Tanzclubs (MTC) statt. Zurzeit tanzen rund 170 Kinder und Erwachsene aktiv im MTC, der auch Mitglied im

im Deutschen Tanzsportverband ist. Dabei wurde Dieter Lass von den Mitgliedern als erster Vorsitzender wiedergewählt. Er bekleidet das Amt seit vielen Jahren. Jenny Daniel als zweiter Vorsitzende, Olaf Kress als Kassenwart und Angelika Pontow als Schriftführerin bleiben für zwei weitere Jahre im Amt. Carola Neugebauer wurde als Sportwartin neu in den Vorstand gewählt.

Als Jugendwartin wurde Cornelia Willing bestätigt. Vorsitzende des Festausschusses bleibt Christel Lass. Als Pressewart wurde wieder Lutz Speitkamp bestimmt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort