| 00.00 Uhr

Erika Beier
Ehrennadel und Ehrenvorsitz

Erika Beier: Ehrennadel und Ehrenvorsitz
Uschi Gerhards überreicht die Urkunde an Erika Beier, Lilly Breitler und Liesel Czerwinski (von links) gratulieren ebenfalls. FOTO: Chor
Meerbusch. 34 Jahre lang hat sie mit viel Geschick und Herzenswärme den Kirchenchor St. Cäcilia der Gemeinde St. Mauritius und Heilig Geist in Büderich durch Höhen und Tiefen geleitet: Und genau dafür wurde Erika Beier jetzt ausgezeichnet.

Beim Cäcilienfest wurde sie zur ersten Ehrenvorsitzenden des Chores ernannt, am gleichen Abend wurde ihr die Ehrennadel des Dachverbandes der Cäcilienchöre verliehen. Beier nahm völlig überrascht und sehr gerührt sie die Urkunden von Pfarrer Michael Berning und Liesel Czerwinski entgegen. Letztere hatte im Januar das Amt der ersten Vorsitzenden des Kirchenchores St. Cäcilia. Im Anschluss an die Ehrungen ließ sich der Chor das Buffet gut schmecken.

Der Chor sucht im Übrigen noch Verstärkung für seine Männerstimmen. Interessierte Sänger sind bei einer Probe donnerstags von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr willkommen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erika Beier: Ehrennadel und Ehrenvorsitz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.