| 00.00 Uhr

Café Leib Und Seele
Eine weit gereiste Pfarrerin erzählt aus ihrem Leben

Meerbusch. Pfarrerin Susanne Pundt-Forst ist heute ab 18 Uhr zu Gast im Café "Leib und Seele" an der Dietrich-Bonhoeffer-Straße in Büderich. Gastgeberin Ute Canaris will sie dann zum Gemeindeleben, aber auch zum eigenen Leben interviewen. Denn seit kurzem leben Pundt-Forst und ihre Familie nach einigen Stationen wieder in Büderich. Sie und ihr Mann haben vor 28 Jahren im Standesamt Meerbusch geheiratet, ihre Söhne - mittlerweile schon 22 und 20 Jahre alt - sind in der Bethlehemkirche von Pfarrer Johst getauft worden.

In den vergangenen 17 Jahren hat Susanne Pundt-Forst in der Eglise réformée de France und in Gemeinden der lippischen, westfälischen und hannoverschen Landeskirche gearbeitet. Auch war sie mehrere Jahre in der Notfallseelsorge Hannover tätig und hat ein Kolumbarium als Geschäftsführerin verwaltet. Seit 2015 ist Susanne Pundt-Forst Pfarrerin der EKD für die deutsche evangelische Kirchengemeinde in Nizza.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Café Leib Und Seele: Eine weit gereiste Pfarrerin erzählt aus ihrem Leben


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.