| 00.00 Uhr

Mitgliedertreffen
Gesangsverein benennt Vorstand

Meerbusch. Der neue Vorstand des Vereinigten Männer-Gesang-Vereins 1873 Osterath (VGMV) setzt sich wie folgt zusammen: Petra Langer (Geschäftsführerin), Klaus Telders (erster Vorsitzender), Detlef Koller (zweiter Vorsitzender), Waltraud Odenthal und Iris Oppermann (Beisitzerinnen/Statistik), Josef Meyser (erster Kassierer), Annette Roth (zweite Kassiererin), Andrea Funck (Schriftführerin(Pressearbeit) und Gerhard Janz (erster Notenwart Stimmwerk/Archivar/Homepage).

Als Kassenprüfer wurden Peter Urbanski und Markus Langer benannt, als deren Stellvertreter Inge Gather und Hildegard Schramm. Als Notenwart für den Männerchor fungieren Karl-Heinz Tenhaken und Blasius Zechmann. Für 25 Jahre Chorzugehörigkeit und aktiver Mitgliedschaft wurde der erste Vorsitzender des VMGV, Klaus Telders, geehrt. Ehrenmitglied Rudolf Gänse wurde für 70 Jahre Singen im Chor ausgezeichnet.

Die Ehrennadel des VMGV erhielt Blasius Zechmann. Besonderer Dank ging an den Ehrenvorsitzenden Herbert Fischer für seine ausgezeichnete Arbeit als Vizechorleiter und den gelungenen Auftritten mit dem Doppelquartett "Erftklänge".

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mitgliedertreffen: Gesangsverein benennt Vorstand


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.