| 00.00 Uhr

Lesung
Horst Eckert zu Gast in Osterath

Meerbusch. Schon wenige Tage nach Erscheinen seines neuen Buches "Wolfsspinne" war der Düsseldorfer Autor Horst Eckert jetzt zu Gast in der Buchhandlung Mrs Books in Osterath. Vor drei Jahren hatte er dort mit "Schwarzlicht", den ersten Band seiner Politthriller mit der damals neu geschaffenen Ermittlerfigur Vincent Veih vorgestellt. Seine Fans zollten ihm auch diesmal wieder Respekt und Anerkennung für den neuen Thriller, der Fiction und Realität verknüpft.

In der ausverkauften Buchhandlung stellte er "Wolfsspinne" vor als temporeichen, hochaktuellen Thriller, der sich des NSU-Skandals und der Verwicklung des Verfassungsschutzes darin, der Flüchtlingsproblematik und des Rechtsextremismus widmet. Der Politikwissenschaftler fand in seinem Buch viele Widersprüche in diesem Kriminalfall.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lesung: Horst Eckert zu Gast in Osterath


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.