| 00.00 Uhr

Schützen
Jägerkompanie bestätigt Vorstand

Meerbusch. Die Mitglieder der 1. Jägerkompanie Edelweiß von 1954 haben den Vorstand auf der Jahreshauptversammlung bestätigt. Thomas Dumke wurde in seinem Amt als 1. Vorsitzender einstimmig wiedergewählt, wie auch Andreas Steinle als Kassierer. Als Kompaniespieß wurde Franz Kupp ohne Gegenstimme einstimmig wiedergewählt. Aus den Reihen der Kompanie hatten sich keine neuen Kandidaten gemeldet und die bisherigen Amtsinhaber hatten ihre Bereitschaft zu Wiederwahl erklärt. Weitere Themen der Jahreshauptversammlung waren der Jahresbeitrag, Anträge, Kompanie interne Termine, als auch die der Bruderschaft.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schützen: Jägerkompanie bestätigt Vorstand


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.