| 00.00 Uhr

Fc Büderich
Kinderwünsche hingen am Baum

Meerbusch. Der FC Büderich hat Weihnachtswünsche von Kindern erfüllt.

Bei dieser Aktion wurde für Kinder und Jugendliche im Alter von drei bis 18 Jahren der Wohngruppen der Jugend- und Familienhilfe Kaarst-Büttgen ein Wunsch erfüllt.

Die Kinder hatten diese Wünsche zuerst auf Sterne geschrieben, die dann im Klubhaus an einen Weihnachtsbaum gehängt wurden. Innerhalb kürzester Zeit hatten Spieler, deren Eltern, Mitglieder des FC Büderich sowie andere Spender die Sterne vom Baum genommen, um die Weihnachtswünsche der Kinder zu erfüllen.

Bereits zum siebten Mal fand die Aktion statt, die Marlis Docktor organisiert und betreut hat. Zur Übergabe der 70 Geschenke kamen die Kinder und Jugendliche mit ihren Betreuern sowie alle Spender im zum Adventskaffee zusammen. Die Geschenke wurden von den Vorstandsmitgliedern Oliver Kraus, Benedikt Niesen und Dirk Hauswald übergeben.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fc Büderich: Kinderwünsche hingen am Baum


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.