| 00.00 Uhr

Theater
Klosterkrimi für Schulklassen

Meerbusch. Zum dritten Mal wird der Klosterkrimi "Hinter den Klostermauern" aufgeführt, der anlässlich des Jubiläumsjahres "850 Jahre Kloster Meer" inszeniert worden ist.

Zu der Aufführung am Donnerstag, 23. Juni, um 19.30 Uhr sind ganz speziell Schulklassen eingeladen, die sich die spannende Geschichte mit viel Musik ansehen wollen, so Mit-Initiator Roger Gerhold. Das Theaterstück wurde von der Idee bis zur Aufführung von Jugendlichen aus Meerbusch erarbeitet und wird im JuCa in der Halle 9 an der Insterburger Straße 16 in Osterath aufgeführt. Der Eintritt ist frei. Das Ensemble bittet aber um einen "Austritt" für das Kinderhospiz Regenbogenland.

Bei der letzten Aufführung waren 400 Euro an Spenden zusammen gekommen, die an die Jasmin Hilfe gingen. Sie will davon syrischen Kindern in einem Flüchtlingslager im Libanon helfen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Theater: Klosterkrimi für Schulklassen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.