| 00.00 Uhr

Otv
Langjährige Mitglieder geehrt

Meerbusch. Der Osterather Turnverein (OTV) hat jetzt im "Kanapee" in Osterath zehn Jubilare für ihre langjährige Treue zum Verein geehrt. Ausgezeichnet wurden die Handballer Michael Hüsgen, Christoph Huylmanns, Friedhelm Rippers und Norbert Scheidt, der Volleyballer Klaus Reef und Doris Alex-Achenbach und Roswitha Weigmann aus der Gymnastik-Abteilung sind nun 25 Jahre Mitglied im OTV. Gisela Johann sowie Christel Neuenhüskes wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt und Agnes Jösch ist sogar bereits 50 Jahre im OTV (alle Gymnastik).

Der erste Vorsitzende Peter Dietz berichtete über den sportlichen Werdegang oder von Geschichten und Anekdoten der jeweiligen Jubilare. Neben einer Urkunde erhielt jeder Jubilar einen schönen weihnachtlichen Blumenstrauß in den Vereinsfarben. Zugleich dankt der Vorstand mit dieser vorweihnachtlichen Feier stets auch den Abteilungsleitern für ihr ehrenamtliches und unermüdliches Engagement.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Otv: Langjährige Mitglieder geehrt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.