| 00.00 Uhr

Gut Gemacht
Lions spenden 5000 Euro

Meerbusch. Zu ihrem schon traditionellen Basar luden jetzt Mitglieder des Meerbuscher Lions-Clubs ein. Dank vieler Spender und Sponsoren gab es selbst gebackene Spekulatius, selbstgewonnenen Honig und Marmelade, Misteln, Zimtsterne, Erbsensuppe, Kaffee, Glühwein und Waffeln. Es wurde aber auch viel gut erhaltene Kleidung und Kinderspielzeug für das Friedensdorf Oberhausen abgegeben. Sehr zur Freude von Wolfgang Mertens, dem stellvertretenden Leiter des Friedensdorfes.

"Wir waren wieder sehr zufrieden mit der Unterstützung durch die Meerbuscher und die Lions. Die kontinuierliche Hilfe macht unser Engagement dauerhaft erst möglich." Anwesend waren auch Vertreter der Meerbuscher Hospizbewegung. Der Reinerlös betrug 2450 Euro, wurde auf 5000 Euro aufgestockt und kommt je zur Hälfte dem Friedensdorf Oberhausen und der Hospizbewegung Meerbusch zugute.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gut Gemacht: Lions spenden 5000 Euro


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.