| 00.00 Uhr

Heimat- Und Schützenverein
Neuer General in Strümp

Heimat- Und Schützenverein: Neuer General in Strümp
Andreas Steinfort ist neuer General der Strümper Schützen. FOTO: HS
Meerbusch. Gute Beteiligung bei der Jahreshauptversammlung des Heimat- und Schützenvereins Strümp 1865, der sich erstmals im Gerätehaus der Feuerwehr traf: 20 Prozent mehr Schützen kamen. Durch die Versammlung führte Präsident Karl-Heinz Rütten mit Unterstützung des Geschäftsführers Heinz Baumeister. Mitgeteilt wurde dort der Termin des Heimat- und Schützenfests 2016, welches in diesem Jahr vom 2. bis 5. September 2016 stattfindet.

An diesem Abend standen insgesamt drei Vorstandsposten zur Wahl an. Christof Cames wurde in seinem Amt als Zeugwart bestätigt und Andreas Steinfort wurde als General durch die Teilnehmer der Mitgliederversammlung neu gewählt. Die beiden Schützen Georg Schreiber und Peter Wellemsen wurden im würdigen Rahmen zu Ehrenmitgliedern des Vereins ernannt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Heimat- Und Schützenverein: Neuer General in Strümp


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.