| 00.00 Uhr

Dlrg
Nikolaus besucht das neue Meerbad

Dlrg: Nikolaus besucht das neue Meerbad
Nikolaus und Engel besuchen den DLRG-Schwimmkursus im Büdericher Meerbad. Neben Weihnachtslieder und Gedichten haben die beiden auch Geschenktüten im Gepäck. Foto: FOTO: DLRG Meerbusch
Meerbusch. In der vergangenen Woche hat der Nikolaus erstmals das frisch sanierte Meerbad in Büderich besucht. Begleitet wurde der "Mann in Rot" von einem zauberhaften Engel. Beide - Engel und Nikolaus - hatten Musikinstrumente dabei. Und so wurde gemeinsam mit den Schwimmkursusteilnehmern Weihnachtslieder gesungen. Anschließend bekam jedes Kind eine Tüte mit Weckmann und kleinen Überraschungen überreicht. Die DLRG Meerbusch hatte die Neueröffnung des Meerbads aktiv begleitet und bietet seit Mitte November unter anderem wieder Schwimmkurse für Nichtschwimmer und Schwimmer an. Für erwachsene Nichtschwimmer gibt es sogar noch freie Plätze. Info per Mail an ausbildung@DLRG-Meerbusch.de.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dlrg: Nikolaus besucht das neue Meerbad


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.