| 00.00 Uhr

Marco Wojach
Promi-Friseur in Büderich

Meerbusch. "Wir kennen uns schon sehr lange", sagt Marco Wojach auf die Frage, warum er im Salon von Jürgen Strerath zu Schere und Kamm greift. Die Verpflichtungen, als Friseur-Trainer Fachseminare zu leiten und TV-Sender mit Shows zu bedienen, wurden dem Star-Stylisten mit Kontakten in Paris, London, zu Udo Walz und anderen Prominenten zu viel. Also griff er zu, als Jürgen Strerath ihn fragt, ob er nicht Lust hat, die Kunden im Büdericher Salon zu bedienen.

Das tut Marco Wojach jetzt jeweils in den Nachmittagsstunden: "Es macht Spaß, mit Jürgen zusammen zu arbeiten." Vier Wochen arbeitet er in Büderich, dann geht's im Wechsel für drei Wochen nach Gran Canaria. Büderich gefällt ihm gut. "Ich habe beim Einkaufen zufällig Verena Pooth getroffen, zu der ich engen Kontakt habe."

(mgö)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Marco Wojach: Promi-Friseur in Büderich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.