| 00.00 Uhr

Tanzunterricht
Stargast Motsi Mabuse lockt 1000 Meerbuscher in Tanzstudio

Tanzunterricht: Stargast Motsi Mabuse lockt 1000 Meerbuscher in Tanzstudio
Motsi Mabuse im Tanzstudio Mavius am Samstag. FOTO: Nachtigal
Meerbusch. Diese Verpflichtung hat sich bezahlt gemacht: Im neuen Tanzstudio Mavius an der Düsseldorfer Straße in Büderich war am Wochenende Motsi Mabuse, bekannt als Jurorin von "Let's Dance", Stargast bei der Eröffnung.

1000 Meerbuscher kamen, um sich von der quirligen Motsi Mabuse lateinamerikanische Tänze beibringen zu lassen. "Wir sind vollends begeistert, der Plan ist voll aufgegangen, die Leute kamen in Scharen", sagte Timo Mavius, Inhaber der Tanzschule, nach dem Event.

Die von "Let's Dance" bekannte Motsi Mabuse brachte den Meerbuschern lateinamerikanische Tänze bei. FOTO: Thomas Nachtigal

Seit Anfang des Jahres hat Mavius, der auch in Solingen und Wermelskirchen Filialen betreibt, das Tanzstudio übernommen. Beim Tag der offenen Tür bekamen die Meerbuscher Gelegenheit, Schnupperkurse zu belegen. Dabei tanzten sowohl hauseigene Tanzlehrer wie Vinzenz Dörlitz und Felix Koch als auch der Stargast. "Viele Besucher sind sicher wegen Motsi gekommen", sagt Timo Mavius. "Und Motsi hat die Menschen mit ihrer quirligen Art angesteckt."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tanzunterricht: Stargast Motsi Mabuse lockt 1000 Meerbuscher in Tanzstudio


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.