| 00.00 Uhr

Benefiz
Stephanus-Chor spendet 600 Euro an Meerbusch hilft

Meerbusch. Als sich die Sänger des Stephanus-Chores zu ihrer Jahreshauptversammlung getroffen hatten, waren sie sich schnell einig: Wir wollen den Verein Meerbusch hilft finanziell unterstützen.

Dieser Verein kümmert sich vorrangig um Flüchtlinge, aber auch um andere Bedürftige in Meerbusch.

Aus dem Reinerlös des Adventkonzertes des Stephanus-Chores sollte eine Summe von 600 Euro gespendet werden. Dirk Thorandt von "Meerbusch hilft" wurde jetzt zu einer Probe des Chores eingeladen und nahm die Spende, begleitet vom Gesang des Stephanus-Chores, entgegen.

Der Chor warb gleich für seine Arbeit: Aktuell studieren die Sänger die "Messa a tre voci con stromenti" von Guiseppe Bartoli ein. Interessierte Sängerinnen und Sänger sind bei den Proben, donnerstag um 19.30 Uhr im Pfarrzentrum St. Stephanus, Lank-Latum, immer willkommen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Benefiz: Stephanus-Chor spendet 600 Euro an Meerbusch hilft


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.