Tc Strümp T-Shirts für den Tennisnachwuchs

Meerbusch · Seit zehn Jahren besteht schon die Mini-Academy von Karina Heck, in der vier- bis neunjährige Kinder beim Tennisclub Strümp Koordination, Reaktion, Ball- und Rhythmusgefühl lernen, um langsam an den Tennissport herangeführt zu werden.

 Der Tennis-Nachwuchs aus Strümp freut sich über neue T-Shirts.

Der Tennis-Nachwuchs aus Strümp freut sich über neue T-Shirts.

Foto: TCS

Seit zehn Jahren besteht schon die Mini-Academy von Karina Heck, in der vier- bis neunjährige Kinder beim Tennisclub Strümp Koordination, Reaktion, Ball- und Rhythmusgefühl lernen, um langsam an den Tennissport herangeführt zu werden.

Anlässlich des Jubiläums gab es ein ganz besonderes Geschenk für die Nachwuchs-Spieler: Carmela Marsala Passantino, Geschäftsführerin der Pizzeria Capitano Totó in Strümp spendierte für die kleinen tennisbegeisterten Teilnehmer des Trainings 50 T-Shirts. Zur Übergabe kamen viele Kinder jetzt in der Tennishalle in Strümp zusammen. In der kommenden Sommersaison bietet Karina Heck ihre Kurse montags und donnerstags jeweils um 16 Uhr an. Weitere Infos auf der Homepage des TC Strümp unter www.tc-struemp.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort