Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

DLRG-Aktion Wasser-Spaß im Hallenbad

Meerbusch · Kinder und Eltern waren jetzt von der DLRG Meerbusch zum Spielen und Schwimmen in vorweihnachtlicher Atmosphäre ins Hallenbad Meerbusch eingeladen.

 Die DLRG-Mitarbeiterinnen Katharina Kolissnyk (l.) und Melanie Friesl.

Die DLRG-Mitarbeiterinnen Katharina Kolissnyk (l.) und Melanie Friesl.

Foto: ""

Viele Schwimm-Fans und Wasserratten folgten dem Aufruf und verbrachten bei Musik, Kerzenschein und teilweise einer Weihnachtsmütze einen stimmungsvollen Abend im Bad, das morgen zum letzten Mal geöffnet ist. Auf dem aufblasbaren Schwimmhindernis, das das Team des Hallenbads zur Verfügung gestellt hatte, stellte so mancher Badgegast sein Können unter Beweis. Für alle Schwimmer gab es zum Abschied noch eine Weihnachts-Überraschungstüte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort