Tanzsport-Club Tänzer besetzen Vorstand neu

Meerbusch · Im Vorstand des Meerbuscher Tanzsport-Club (MTC) sitzt ab sofort eine weitere Frau. Jenny Daniel wurde bei der Jahreshauptversammlung in der Trainingsstätte in Strümp zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Die restlichen Posten des Vorstandes wurden nicht neu besetzt. Dieter Lass bekam von den Mitgliedern die Bestätigung zum Vorsitzenden. Olaf Kress bleibt Kassenwart, Steffi Stolle wird weiterhin als Sportwartin tätig sein, und auch Angelika Pontow behält ihren ehrenamtlichen Job als Schriftführerin, ebenso wie Cornelia Willing Jugendwartin bleibt.

Im Vorstand des Meerbuscher Tanzsport-Club (MTC) sitzt ab sofort eine weitere Frau. Jenny Daniel wurde bei der Jahreshauptversammlung in der Trainingsstätte in Strümp zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Die restlichen Posten des Vorstandes wurden nicht neu besetzt. Dieter Lass bekam von den Mitgliedern die Bestätigung zum Vorsitzenden. Olaf Kress bleibt Kassenwart, Steffi Stolle wird weiterhin als Sportwartin tätig sein, und auch Angelika Pontow behält ihren ehrenamtlichen Job als Schriftführerin, ebenso wie Cornelia Willing Jugendwartin bleibt.

Im erweiterten Vorstand wurden Christel Lass als Vorsitzende des Festausschusses und Pressewart Lutz Speitkamp ebenfalls wiedergewählt. Die nächste planmäßige Wahl steht in zwei Jahren an. Beim MTC tanzen etwa 200 Kinder und Erwachsene. Sie können an jedem Werktag in der Trainingsstätte in Strümp die Stile Standard und Latein lernen oder ihr Können ausbauen. Die Gesamtzahl der Mitglieder ist im Vergleich zum Vorjahr in etwa gleich, teilt Pressewart Speitkamp mit.

Für Interessierte besteht die Möglichkeit, sich unverbindlich zu den Trainingszeiten über das Programm des MTC zu informieren. Nähere Informationen hierzu erteilen die Vorstandsmitglieder, insbesondere der Vorsitzende Dieter Lass. Sie sind in der Geschäftsstelle zu erreichen unter der Rufnummer 02150 4049. Informationen gibt es auch im Internet unter www.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort