| 00.00 Uhr

Meerbusch
Tanz in den Mai: Kartenvorverkauf hat begonnen

Meerbusch. Zum zweiten Mal findet am letzten Tag im April am Schützenplatz der "Tanz in den Mai" statt, den der Heimat- und Schützenbund Osterath 1955 aus Anlass seines 60-jährigen Bestehens im vergangenen Jahr zum ersten Mal organisiert hatte.

Auf dem Schützenplatz am Wienenweg wird wieder ein Festzelt für 1500 Gäste aufgestellt. Gefeiert wird ab 19 Uhr. Neben einem DJ tritt auch die Coverband "The Clou Experience" auf. An dem Abend wird auch die Maikönigin und damit die Nachfolgerin von Kiki Linke gewählt. Karten gibt es im Vorverkauf für zwölf Euro in den Osterather Buchhandlungen Mrs. Books und der Buchhandlung Meerbusch erhältlich, zudem auch in der Mrs. Books Filiale in Lank. An der Abendkasse kosten die Tickets dann 15 Euro.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Meerbusch: Tanz in den Mai: Kartenvorverkauf hat begonnen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.