| 00.00 Uhr

Meerbusch
Tennis-Damen aus Büderich sind Niederrheinmeister

Meerbusch. Vor dem siebten Spieltag hatten die Damen 55 vom GWR Büderich den Titel als Niederrheinmeister eigentlich schon in trockenen Tüchern. Auch wenn der Titel schon vorzeitig fest stand, war der Mannschaft sehr daran gelegen, die Saison sportlich zu beenden und kein Spiel zu verschenken. Darum wurde wegen des schlechten Wetters das Spiel in Oberhausen in die Halle verlegt. Die Einzel wurden von Regine Plum, Birgit Spicker, Iris Küppers und Jutta Pickardt gewonnen.

Am Ende hieß es 6:3 für die Büdericher. Damit schließen die Damen 55 eine für sie gute Saison in der Niederrheinliga ab, in der sie als Aufsteiger von Anfang an starke Spiele absolvierten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Meerbusch: Tennis-Damen aus Büderich sind Niederrheinmeister


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.