| 00.00 Uhr

Meerbusch
TSV Meerbusch III wird Meister der Reserve-Teams

Meerbusch. Stadtmeister der Reserve-Mannschaften wurde der TSV Meerbusch III. In einem packenden Wettbewerb sicherte er sich die Krone im letzten Spiel auf Grund des besseren Torverhältnisses gegenüber dem punktgleichen OSV Meerbusch. Die Meerbuscher gingen mit einem Drei-Tore-Vorsprung in die letzte Runde. Osterath musste also im letzten Spiel möglichst hoch gewinnen, um noch eine Chance zu haben. Die Hoffnung der Osterather schwand, als sie in ihrer finalen Partie nicht über ein mageres 2:1 gegen den FC Büderich hinauskamen. Jetzt mussten sie auf einen Ausrutscher des TSV III hoffen. Und tatsächlich schwächelten die Meerbuscher in ihrem Spiel gegen die SG Kaarst III und lagen schnell mit 0:1 zurück. Nun durften die Osterather jubeln, die auch bei einem Remis des TSV III den Gewinn der Stadtmeisterschaft feiern könnten. Dann aber trafen die Meerbuscher noch dreimal und holten sich die Krone durch einen 3:1-Sieg. Am Ende waren sie damit fünf Tore besser als die Osterather.

Dritter der Stadtmeisterschaft wurde die SG Kaarst, es folgten auf den Rängen vier bis sechs der FC Büderich II, der SSV Strümp II und der TSV Meerbusch IV. Großen Anteil an dem TSV-Erfolg hatte Stürmer Philip Vinzen, der sich mit neun Treffern die Torjäger-Kanone holte. Zum besten Spieler wählten die Trainer der teilnehmenden Teams mit Bakebba Bayo einen weiteren Akteur des Meisters. Bester Torwart wurde Patrick Kull vom OSV Meerbusch.

Alle Spiele: FC Büderich II - SG Kaarst III, TSV Meerbusch III - SSV Strümp II, TSV Meerbusch IV - OSV Meerbusch II, FCB II - TSV III, SGK III - TSV IV, SSV II - OSV II, TSV IV - FCB II, SGK III - SSV II, OSV II - TSV III, FCB II - SSV II, OSV II - SGK III, TSV III - TSV IV, OSV II - FCB II, SGK III - TSV III, SSV II - TSV IV.

(faja)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Meerbusch: TSV Meerbusch III wird Meister der Reserve-Teams


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.