Meerbusch TSV-Reserve unterliegt beim SV Süchteln

Meerbusch · Und wieder hat es nicht zum ersten Punkt gereicht. Landesliga-Schlusslicht TSV Meerbusch II unterlag gestern Abend mit 2:5 (1:3) beim ASV Süchteln. Erneut zeigte die Reserve eine gute Leistung, stand am Ende aber wieder mit leeren Händen da. Dabei waren die Gelb-Schwarzen durch einen Treffer von Yannick Platte früh mit 1:0 (3.) in Führung gegangen. Bis zur Pause drehten Nando Di Buduo (19., Foulelfmeter), Mounir Ben-Moussa (39.

) und Karsten Robertz (43.) mit ihren Toren den Spieß aber um. Mit Wiederbeginn erhöhte Di Buduo auf 4:1 (57.), doch die TSV-Reserve kämpfte weiter. Quinton Washinton markierte den 2:4-Anschlusstreffer (61.). Und hätten die Meerbuscher ihre Chancen zum 3:4 genutzt, wäre es noch einmal spannend geworden. In der Schlussminute verwandelte Ben-Moussa einen direkt verwandelten Freistoß zum 5:2-Endstand.

(faja)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort