| 00.00 Uhr

Meerbusch
Vorstandswahlen bei Lanker Radfahrverein

Meerbusch. Bei der Jahreshauptversammlung des Radfahr-Vereins Lank ist die amtierende Vorsitzende Ina Hamm in ihrem Amt bestätigt worden. Jörg Schmidt wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden und zum Fachwart für Einradfahren, Jannes Jürgens zum Geschäftsführer, Gisela Pollmann zur Finanzwartin, Johanna Pupke zur Jugendwartin und Günther Schackers zum Rad- und Wanderwart gewählt. Die Jahreshauptversammlung in der Vereinsgaststätte Haus Baumeister in Lank war gut besucht.

Besondere Ehrungen erfuhren die Mitglieder Josefine Stachelhaus und Marianne Thelen für ihre 25-jährige Vereinsmitgliedschaft. Hierzu überreichten die Vorsitzende und der Radwanderwart eine Urkunde und einen Blumenstrauß. Des Weiteren wurden Günther Schackers für 30000, Karin Kreifelts und Heinz Kremer für 5000 gefahrene Kilometer geehrt.

(sep)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Meerbusch: Vorstandswahlen bei Lanker Radfahrverein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.