| 00.00 Uhr

Meerbusch
Weltladen Osterath zieht um und sucht Verstärkung

Meerbusch. Der Weltladen Osterath verlässt zu Beginn des neuen Jahres seinen bisherigen Platz im Pfarrzentrum "Nussschale" und zieht in ein Ladenlokal an der Meerbuscher Straße 33. Jetzt sucht das Team "Fairstärkung". "Wir suchen vor allem für den Ladendienst freundliche und offene Menschen ab 18 Jahren - aber auch jeden Anderen, der Lust hat, sich bei Aktionen, in der Bildungsarbeit oder hinter den Kulissen zu engagieren", sagt Ulla Lueck vom 20-köpfigen Weltladen-Team.

Interessenten werden gebeten, sich bei Werner Wittig unter der Telefonnummer 02159 4935, E-Mail wernerwittig@web.de oder bei Antje Hermanns unter Telefon 02159 7610 zu melden. Im Weltladen Osterath werden nur Waren verkauft, die Produzenten langfristig sichere und gerechte Preise garantieren und durch Vorfinanzierungen mehr Gerechtigkeit im internationalen Handel herbeiführen sollen.

(mrö)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Meerbusch: Weltladen Osterath zieht um und sucht Verstärkung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.