Meerbusch Werner Wimmer zu Gast im Café "Leib und Seele"

Meerbusch · Am Freitag, 29. September, ist Werner Wimmer, ehemaliger Sprecher des Vorstands der Deutschen Apotheker- und Ärztebank, Gast im Café "Leib und Seele". Das Freitagabendgespräch mit Wimmer, der mit seiner Familie in Büderich lebt, führt Sigrid Müller-Emsters.

Der Banker hat nach seinem Studium bei der Deutschen Apotheker- und Ärztebank seinen beruflichen Werdegang begonnen und ist als Vorstandssprecher verabschiedet worden. Werner Wimmer ist "ne echte Düsseldorfer Jong" und als geborener Düsseldorfer verkörpert er den typischen Rheinländer.

Am Freitagabend wird aber nicht nur der Banker skizziert, sondern auch der vielseitig engagierte Kunst- und Kulturinteressierte. Werner Wimmer ist stellvertretender Vorsitzender des Kuratoriums der Deutschen Oper am Rhein und hat sich viele Jahre für Junge Kunst im Verein 701 engagiert.

Der Dialog beginnt um 18 Uhr und endet um 19 Uhr. Alle Meerbuscher sind eingeladen. Der Eintritt ist frei im Café "Leib und Seele" an der Bethlehemkirche, Dietrich-Bonhoeffer-Straße 9.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort