| 00.00 Uhr

Meerbusch
"WIR Osterath" sucht Blumenampel-Spender

Meerbusch. Der Werbe- und Interessenring (WIR) Osterath hat auch in diesem Jahr wieder die an verschiedenen Stellen in Osterath aufgehängten Blumenampeln organisiert. Die zum großen Teil aus Patenschaften beziehungsweise Spenden aber auch aus Vereinsmitteln finanzierte Aktion soll das Ortsbild aufwerten und attraktiver machen. Erneut, heißt es, habe es viel positive Resonanzen gegeben. Der Zusammenschluss von Osterather Kaufleuten und Institutionen will sich deshalb auch in den kommenden Jahren dafür einsetzen, dass die Aktion fortgeführt wird. Für die Wintermonate, aber auch für die kommende Saison werden jetzt schon Unterstützer gesucht. "Wir sind auf Unterstützer dringend angewiesen, um die Aktion dauerhaft finanzieren zu können", so ein Sprecher des WIR.

Wer die Aktion aktiv unterstützen möchte, kann sich an Tanja Stockhausen unter Telefon 0172 2104755 oder Udo Schmitt unter 015115776222 wenden.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Meerbusch: "WIR Osterath" sucht Blumenampel-Spender


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.