Mettmann 22-Jähriger geschlagen und beraubt

Mettmann · Drei Männer haben am späten Montagabend einen 22-Jährigen attackiert. An der Mittelstraße in Höhe des Springbrunnens hatte ihn das Trio so stark mit Fäusten geschlagen, dass er zu Boden ging.

Diesen Umstand nutzten die Angreifer aus, und entwendeten dem jungen Mann Bargeld. Dann flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Einer der beiden Täter ist etwa 1,80 Meter groß, kräftig und trug einen Vollbart. Seine beiden Komplizen werden auf 1,70 Meter geschätzt, einer der beiden hatte einen Drei-Tage-Bart, der andere ist schmächtig.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 02104/ 982-6310, jederzeit entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der Marathon-Mann
Marcel Neubauer leitet das Ordnungsamt in Mettmann Der Marathon-Mann
Aus dem Ressort