Kreis Mettmann Auto überschlägt sich, Fahrer schwer verletzt

Mettmann · Ein 25-jähriger Autofahrer wurde bei einem Unfall am Sonntagmittag schwer verletzt, als er sich mit seinem Wagen überschlug.

Gegen 13 Uhr befuhr ein 25-jähriger Heiligenhausener aus Metzkausen kommend die Homberger Straße in Mettmann in Fahrtrichtung Homberg. Vermutlich aufgrund unangepasster Geschwindigkeit verlor er Höhe Benthausen die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Der junge Fahrer wurde schwer verletzt und durch einen Rettungshubschrauber in die BGU Duisburg geflogen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Während der Unfallaufnahme wurde die Homberger Straße für etwa zwei Stunden komplett gesperrt.

(nix)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Der Marathon-Mann
Marcel Neubauer leitet das Ordnungsamt in Mettmann Der Marathon-Mann
Zum Thema
Aus dem Ressort