Bürgerverein Obschwarzbach Bürger spenden Geld für Spielplatz

Mettmann · In Gesprächen mit der Stadtverwaltung, Eltern und dem Bürgerverein Ob- und Niederschwarzbach wurden in der Vergangenheit Wünsche und Möglichkeiten zu der Erneuerung der drei Spielplätze in Obschwarzbach ausgelotet. Kinder, Eltern und Bürgerverein zeigten sich nun zufrieden mit dem Ergebnis der Arbeiten und freuen sich über die neuen Spielgeräte. Anlässlich der Übergabe des Spielplatzes an der Elbingerstraße, der als Highlight eine Seilbahn erhielt, dankten die Bürger dies der Stadtverwaltung mit der Übergabe von 1500 Euro an Ferdinand Ortmann, Sachgebietsleiter des Grünflächenamtes und Ansprechpartner der Obschwarzbacher.

In Gesprächen mit der Stadtverwaltung, Eltern und dem Bürgerverein Ob- und Niederschwarzbach wurden in der Vergangenheit Wünsche und Möglichkeiten zu der Erneuerung der drei Spielplätze in Obschwarzbach ausgelotet. Kinder, Eltern und Bürgerverein zeigten sich nun zufrieden mit dem Ergebnis der Arbeiten und freuen sich über die neuen Spielgeräte. Anlässlich der Übergabe des Spielplatzes an der Elbingerstraße, der als Highlight eine Seilbahn erhielt, dankten die Bürger dies der Stadtverwaltung mit der Übergabe von 1500 Euro an Ferdinand Ortmann, Sachgebietsleiter des Grünflächenamtes und Ansprechpartner der Obschwarzbacher.

Den Löwenanteil dieser Summe hatten Mütter, auf Initiative von Britta Sonnenschein, durch den Verkauf von Selbstgebasteltem, bei Veranstaltungen des Bürgervereines, erwirtschaftet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort