| 00.00 Uhr

Mettmann
Das ist das Kinderprinzenpaar

Mettmann: Das ist das Kinderprinzenpaar
FOTO: Dietrich Janicki
Mettmann. Wülfrath (dj) Danielle I. Helling und Phil I. Ruhnau sind das Kinderprinzenpaar der Kalkstadtnarren für die Session 2017/18. Phil (13) ist Schüler der Sekundarschule und war schon einmal Prinz. Danielle (14) geht zur Freien Aktiven Schule und ist bereits in der Tanzgarde aktiv. Jetzt wollte sie auch einmal Prinzessin sein. "Viel Spaß haben und viel lachen" - das haben sie sich für ihre Regentschaft vorgenommen und üben schon fleißig für die kommenden Aufgaben, wie die Fahrt zum befreundeten Verein nach Holland, den KSK-Sturm oder die Prunksitzung. Das Motto für die Session wurde gestern auch gewählt: "33 Jahre in Saus und Braus - so feiern die Kalkstadtnarren in Rohdenhaus!" Das Jubiläum wurde bereits am Samstag bei einem Empfang mit zahlreichen Gästen gefeiert.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mettmann: Das ist das Kinderprinzenpaar


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.