Mettmann Das ist das Kinderprinzenpaar

Mettmann · Wülfrath (dj) Danielle I. Helling und Phil I. Ruhnau sind das Kinderprinzenpaar der Kalkstadtnarren für die Session 2017/18. Phil (13) ist Schüler der Sekundarschule und war schon einmal Prinz. Danielle (14) geht zur Freien Aktiven Schule und ist bereits in der Tanzgarde aktiv.

Mettmann: Das ist das Kinderprinzenpaar
Foto: Dietrich Janicki

Jetzt wollte sie auch einmal Prinzessin sein. "Viel Spaß haben und viel lachen" - das haben sie sich für ihre Regentschaft vorgenommen und üben schon fleißig für die kommenden Aufgaben, wie die Fahrt zum befreundeten Verein nach Holland, den KSK-Sturm oder die Prunksitzung. Das Motto für die Session wurde gestern auch gewählt: "33 Jahre in Saus und Braus - so feiern die Kalkstadtnarren in Rohdenhaus!" Das Jubiläum wurde bereits am Samstag bei einem Empfang mit zahlreichen Gästen gefeiert.

(jd-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort