Kommentar: Unsere A 3 Der "Trick" mit dem Parkplatz

Mettmann · Neulich bin ich nachts auf der A 3 unterwegs gewesen. Ich wusste gar nicht mehr, dass mein Auto schneller als 80 Stundenkilometer fahren kann. Normalerweise kennt man die Strecke von Köln in Richtung Kreis Mettmann als großen Parkplatz wo man dauernd im Stau steht.

Kommentar: Unsere A 3: Der "Trick" mit dem Parkplatz
Foto: Staschik, Olaf (OLA)

Im Stau hat jeder seine Tricks. Die Spur wechseln, weil es schneller geht. Klappt nie! Die superschlauen Obertrickser - die nutzen Abfahrten. Es gibt welche, da kann man sich einen Kilometer weiter wieder auf die Autobahn einfädeln. Und es gibt eine Raststätte, auf der kann man auch einen Staukilometer gut machen. Irgendwie klappt das aber nie. Früher oder später sehen sich alle wieder. Im nächsten Stau. wie An dieser Stelle schreiben RP-Redakteure über ihre Erlebnisse mit unserer Autobahn.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort