Mettmann Die FDP lädt zum liberalen Wandertag ein

Mettmann · Zum traditionellen "Liberalen Wandertag" lädt der Vorstand des FDP-Ortsverbandes Mettmann für Samstag, 26. August, ein. Treffpunkt ist um 14.30 Uhr auf dem Anwesen von Alfons Rogowski, Meisenburg 1 in Metzkausen.

Von dort startet eine Rundwanderung am Rande des Grünzuges des Mettmanner Ortsteils. Anschließend stärken sich die Teilnehmer bei Kaffee und Kuchen, Fassbier sowie Gegrilltem von der Wandertour. Neben einem von Walter Tapper organisierten Polit-Quiz ist die traditionelle Verleihung des "Liberalen Pfiffikus" an ein engagiertes Parteimitglied ein Höhepunkt des Tages. Die Ortsverbandsvorsitzende, Andrea Metz, würde sich sehr freuen, möglichst viele Mitglieder und interessierte Gäste begrüßen zu dürfen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort