Mettmann Diese Herrschaften machen 2018 Theater

Mettmann · Während allüberall die Weihnachtvorbereitungen toben, probt "Spotlight", die Theatergruppe der evangelischen Kirchengemeinde, schon für ihren nächsten Auftritt im Joachim-Neander-Haus an der Bavierstraße das Stück "Der nackte Wahnsinn".

Mettmann: Diese Herrschaften machen 2018 Theater
Foto: spotlight

Diese Komödie von Michael Frayns handelt davon, wie Schauspieler eine Boulevardkomödie proben und wie die Aufführung im Lauf des Betriebs von Eifer-, Trunk- und Geltungssucht zerrüttet wird. Gruppendynamischer Zündstoff eben. Der erste und der dritte Akt spielen auf, der zweite Akt hinter der Bühne - am 10., 11. und 17. März gegen einen Eintritt von zehn Euro. Karten dafür können schon jetzt als Weihnachtsgeschenk unter www.spotlight-theater.de bestellt werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Der Marathon-Mann
Marcel Neubauer leitet das Ordnungsamt in Mettmann Der Marathon-Mann
Zum Thema
Aus dem Ressort