mettmann Drei Verletzte und hoher Schaden

Mettmann · bei einem Autounfall mit zwei Autos sind drei Menschen verletzt worden. Der Unfall geschah in der Nacht zu Mittwoch im Kreuzungsbereich Gruitener Weg/ Südring. Der Schaden beläuft sich auf mehr als 40.000 Euro.

Ein 20- jähriger Wülfrather fuhr mit seinem Ford Fiesta den Gruitener Weg, aus Richtung Haan kommend. An der Ampel-Kreuzung wollte er bei "Grün" nach links in den Südring abbiegen, beachtete hierbei aber nicht die Vorfahrt eines entgegenkommenden Autofahrers (24), der mit seinem Beifahrer (55), so die Polizei.

Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenprall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Kreuzung blieb für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden durch die Mettmanner Feuerwehr abgestreut.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort