| 00.00 Uhr

Em
Fans feiern die Deutsche Elf

Em: Fans feiern die Deutsche Elf
FOTO: hr los.
Mettmann. Stell Dir vor, es ist Europameisterschaft und keinen interessiert es? Von wegen! Am Mettmanner Jubiläumsplatz wurde gestern Abend gefeiert. Viele Fans waren schon eine Stunde vor Spielbeginn da, um sich die besten Plätze in der Gaststätte Frankenheim zu sichern. Auf mehreren Großbildleinwänden wurde die Partie gegen Nordirland übertragen. Selbst der zeitgleich mit dem Spielbeginn einsetzende Regen machte den Fans nicht aus. Fast alle Sitzplätze waren überdacht. Allerdings: Bei der Weltmeisterschaft vor zwei Jahren war in den Kneipen viel me

(wie)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Em: Fans feiern die Deutsche Elf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.