Velbert Handtasche auf der Feuerdornstraße geraubt

Velbert · Am frühen Donnerstagabend hat ein Mann eine 64-jährige Frau die Handtasche geraubt. Die Polizei bittet um Hinweise, aber zum Täter ist wenig bekannt.

Die Velberterin war gegen 19.00 Uhr in der Feuerdornstraße in Velbert-Mitte unterwegs zu ihrem Auto. Als sie gerade die Beifahrertür öffnen wollte, entriss ihr plötzlich ein unbekannter Mann ihre Handtasche und flüchtete damit in Richtung Heidestraße. Der Täter hatte sich ihr von hinten genähert.

Die Frau beschrieb ihn als etwa 1,70 Meter groß. Nach ihren Angaben trug er einen schwarzen Kapuzenpullover. Hinweise nimmt die Polizei in Velbert entgegen: Telefon 02051-946-6110.

(hpaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Der Marathon-Mann
Marcel Neubauer leitet das Ordnungsamt in Mettmann Der Marathon-Mann
Zum Thema
Aus dem Ressort