| 00.00 Uhr

Kommentar: Unsere A 3
Herrlich, so ein Tag auf der Autobahn

Mettmann. Oh wie schön ist die Region! Besonders von der Autobahn aus betrachtet. Und das kann vor allem derjenige nachvollziehen, der nicht ganz freiwillig einen Tag auf der A 3 verbracht hat. Ich hatte meinen Wagen in einer Werkstatt in Breitscheid und musste ihn nach Hause holen. Deswegen wurde ich gefahren - und es ging sogar gut von wegen der Verkehrsdichte. Zurück im milden Hilden, fiel mir ein, dass ich etwas vergessen hatte in Breitscheid und - ja genau: ab auf die Bahn.

Die Hoffnung, am selben Tage zweimal staufrei zwischen Ratingen und Hilden an Mettmann vorbeizukommen, zerstob schon auf der Hochdahler Straße: Alle anderen waren auch schon da. oh wie schön ist die Region - im Schritttempo aus dem Auto heraus betrachtet. gök

An dieser Stelle schreiben RP-Redakteure über ihre Erlebnisse mit unserer Autobahn.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kommentar: Unsere A 3: Herrlich, so ein Tag auf der Autobahn


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.