| 00.00 Uhr

Unsere A 3
Heute keine Autobahn

Meinung | Mettmann. Den ganzen Tag habe ich gefühlt: Es fehlt etwas. Nur was? Frühstück war gut, das Wetter praktisch perfekt. Oder hatte ich etwas vergessen? Dann jedenfalls so gründlich, dass es mir auch nicht wieder einfiel.

Dann kam die Erkenntnis - nämlich, als der Autor für diese Zeilen gefunden werden sollte. "War einer heute auf unserer Autobahn unterwegs?" lautete die Frage in die Runde. Kopfschütteln. Kollege "-dts" gab immerhin an, täglich unter ihr hindurchzufahren (Elberfelder Straße), wie es oben drauf aussehe, könne er nicht sagen. Kollege "gut" befand, er sei ohnehin raus, weil er radelt und die Autobahn mehr vom Hörensagen kennt. Auch "hup" und "köh" und "wie", die alle eigentlich täglich mehrere Erlebnisse mit und auf der A 3 haben - nichts! Und: Auch ich war einen ganzen Tag ohne A 3 unterwegs. Das fehlte also. Gut, dass morgen wieder die Strecke nach ME ansteht! gök.

An dieser Stelle schreiben RP-Redakteure über ihre Erlebnisse mit unserer Autobahn.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Unsere A 3: Heute keine Autobahn


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.