Kreis Mettmann Hier wird beim Blitzmarathon kontrolliert

Kreis Mettmann · Beim europaweiten Blitzmarathon konnten die Bürger entschieden, wo die Polizei am Donnerstag im Kreis Mettmann die Geschwindigkeit kontrollieren soll. Nun hat die Polizei knapp 40 Messstellen bekannt gegeben. Der Blitzmarathon beginnt um 6 Uhr und endet - anders als früher - schon um Mitternacht.

Blitzmarathon: Das sind die Messstellen im Kreis Mettmann
Infos

Blitzmarathon: Das sind die Messstellen im Kreis Mettmann

Infos
Foto: dpa, ve tmk

Die Kontrollen beginnen am Donnerstag, 6 Uhr. Sie enden in Nordrhein-Westfalen bereits um 24 Uhr - weil viele der Polizeibeamten am nächsten Tag bei der zentralen Trauerfeier für die Opfer des Germanwings-Absturzes im Kölner Dom im Einsatz sind.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort