| 00.00 Uhr

Mettmann
Im Rathaus sind neue Bilder zu sehen

Mettmann: Im Rathaus sind neue Bilder zu sehen
FOTO: Blazy Achim
Mettmann. WÜLFRATH (wie) Unter dem Motto "Märchen, Sagen, Wirklichkeit" präsentiert das Kunstkolleg International in diesem Jahr im Wülfrather Rathaus seine neue Ausstellung. Traditionell zum Jahresende zeigen Künstler des Kunstkollegs ihre Werke in der Rathausgalerie. Der Titel der Ausstellung lässt auf eine interessante und vielfältige Bilderschau hoffen. Die Werke sind noch bis zum 5. Januar während der Öffnungszeiten des Rathauses zu sehen. Mit dabei sind Edda Glesel, Jana Kostelecky, Premysl Kostelecky, Yvonne Lutterkordt,

Marlies Rube, Gudula Schaefer, Jutta Vogel, und Maria Stalder. Das Kunstkolleg International (KKI) wurde 1975 durch den Wülfrather Künstler Anjo Jakobs gegründet. Regelmäßige Kurse und Exkursionen sollen der Weiterentwicklung dienen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mettmann: Im Rathaus sind neue Bilder zu sehen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.