A3 bei Mettmann/Ratingen Kein Wasser im Stau - Autofahrer sind sauer

Mettmann/Ratingen · Autofahrer, die am Montag stundenlang im Stau auf der Autobahn 3 gefangen waren, kritisieren das Verhalten der Polizei. Wie berichtet, hatte ein Lkw große Mengen einer Waschpaste verloren, die Autobahn musste stundenlang voll gesperrt werden.

Über die Nachrichten seien Meldungen gekommen, die Sperrungen dauern bis 14 Uhr. Später sei dann auf bis zu 18 Uhr erweitert worden. Die Betroffenen vor Ort hätten keine direkten Informationen erhalten. Das Management der Polizei sei eine Katastrophe gewesen. Der Stau führte rund um Mettmann und Ratingen zu einem Verkehrschaos, das bis in die frühen Abendstunden andauerte. Wer Mettmann in Richtung Düsseldorf verlassen wollte, brauchte viel Geduld.

(wie)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort