| 00.00 Uhr

Mettmann
Klassentreffen nach 50 Jahren

Mettmann. 27 Schüler der Schule Schulstraße in Mettmann trafen sich jetzt wieder. Sie wurden am 19. März 1966 aus der Schule entlassen. Leider leben sieben Mitschüler nicht mehr. Beim Treffen in der Gaststätte Frankenheim am Jubi wurde vieles aus der alten Zeit wieder lebendig. Es war zwar nur noch eine kleine Gruppe von elf Schülern von nur noch 20, aber die Teilnehmer hatten ihren Spaß. Natalie Liepe-Linde aus Düsseldorf war einer der Schülerinnen der damaligen Klasse. Die alte Schule Schulstraße ist längst Geschichte. Heute steht dort das Kö-Karree des Bauvereins.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mettmann: Klassentreffen nach 50 Jahren


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.