| 00.00 Uhr

Mettmann
Mettmann 2017 - ein Jahr in Bildern

Mettmann: Mettmann 2017 - ein Jahr in Bildern
Das ehemalige Café Kaiser wurde umgebaut und soll im Januar öffnen. FOTO: Christoph Zacharias
Mettmann. Schnelle Radfahrer, mehr als 20.000 Zuschauer, Wahlen, Überschwemmungen, Feste und Feiern - das Jahr ist schnell vorbei gegangen und wir können auf dieser Seite nur ein paar Schlaglichter zeigen. Wenn auch die Tour de France nicht wieder kommt, einige Dinge werden uns auch 2018 beschäftigen. In der Innenstadt werden die letzten Arbeiten zur Verkehrsberuhigung erledigt und auch an der Königshof-Galerie wird sich noch eine Menge tun. Doch erst einmal viel Spaß beim Rückblick auf das Jahr 2017.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mettmann: Mettmann 2017 - ein Jahr in Bildern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.