Mettmann 83-jähriger Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Mettmann · Ein 83-jähriger Düsseldorfer ist am Montag in Mettmann mit seinem Motorrad so schwer gestürzt, dass er schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen wurde.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr der Mann gegen 16 Uhr auf der L239N in Richtung Ratingen. In Höhe der Einmündung Kantstraße berührte er mit seinem Beiwagen eine dort aufgestellte Warnbake.

Der 83-Jährige kam von der Fahrbahn ab, stürzte und verletzte sich schwer. Für die Unfallaufnahme wurde die L239N für etwa zwei Stunden gesperrt. Das Motorrad wurde sichergestellt. Die weitere Bearbeitung übernimmt das Verkehrskommissariat Süd in Langenfeld.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02104 9825300 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort