| 12.34 Uhr

Im Deutschland-Fieber
Mettmanns verrücktester Fan

Im Deutschland-Fieber: Mettmanns verrücktester Fan
Ralf Gomille mit seinem schwarz-rot-goldenen Auto. FOTO: Dietrich Janicki
Mettmann. An Ralf Gomilles alter Mercedes C-Klasse gibt es kaum noch ein Stück Blech, das nicht mit einer Deutschlandfahne geschmückt ist. Selbst der Mercedes Stern ist in Schwarz-Rot-Gold ausstaffiert.

Der Mettmanner ist fußballverrückt und großer Fan der Deutschen Nationalmannschaft. Bei der WM fuhr er mit einem Motorroller voller Deutschland-Fahnen durch die Stadt.

Für die EM hat er sich sein Auto vorgenommen. Neuester Coup: Ein großes Plakat auf dem Dach mit der Aufschrift "Das Neanderland drückt der deutschen Mannschaft die Daumen". Und wenn wir heute wieder verlieren? "Dann feier ich halt mit den Italienern", sagt Gomille.                           

(wie)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Im Deutschland-Fieber: Mettmanns verrücktester Fan


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.