Kommentar: Unsere A 3 Morgen: Engpässe - ausnahmsweise

Mettmann · Da der Maifeiertag auf einen Freitag fällt, wird es morgen arg eng auf den Autobahnen. Stichwort: Kurzurlaub. Sagt Straßen NRW und nimmt in seine Warnung (natürlich) auch unsere A 3 hinein. Wird wohl Stau geben zwischen Ratingen-Ost und Hilden sowie zwischen Opladen und Leverkusen. Die Warner tun so, als sei dies eine Ausnahme und nicht etwa Dauerzustand...Wir haben da den Mega-Stau von gestern Morgen noch in den Knochen, als die Bahn komplett gesperrt war. Ein Lkw war in der Nacht nahe Köln umgekippt. Gut nur, dass der Fahrer unverletzt blieb. gök

Kommentar: Unsere A 3: Morgen: Engpässe - ausnahmsweise
Foto: Staschik, Olaf (OLA)

Da der Maifeiertag auf einen Freitag fällt, wird es morgen arg eng auf den Autobahnen. Stichwort: Kurzurlaub. Sagt Straßen NRW und nimmt in seine Warnung (natürlich) auch unsere A 3 hinein. Wird wohl Stau geben zwischen Ratingen-Ost und Hilden sowie zwischen Opladen und Leverkusen. Die Warner tun so, als sei dies eine Ausnahme und nicht etwa Dauerzustand...Wir haben da den Mega-Stau von gestern Morgen noch in den Knochen, als die Bahn komplett gesperrt war. Ein Lkw war in der Nacht nahe Köln umgekippt. Gut nur, dass der Fahrer unverletzt blieb. gök

An dieser Stelle schreiben RP-Redakteure über ihre Erlebnisse mit unserer Autobahn.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der Marathon-Mann
Marcel Neubauer leitet das Ordnungsamt in Mettmann Der Marathon-Mann
Aus dem Ressort