Mettmann Motorradfahrer schwer gestürzt

Mettmann · Schwer verletzt wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall am Samstagmittag gegen 13.40 Uhr. Zum Unfallzeitpunkt befuhr eine 85-jährige Ratingerin den Zubringer des Südrings zur Talstraße.

 Bei einem Zusammenstoß auf dem Südring verlor der Kradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Bei einem Zusammenstoß auf dem Südring verlor der Kradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Foto: DJ

Beim Überqueren der Kreuzung zur Talstraße kam es zum Zusammenstoß mit dem kreuzenden Motorradfahrer. Der 57-jährige Erkrather stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 14 000 Euro. Die Talstraße und der Zubringer wurden während der Unfallaufnahme für zweieinhalb Stunden gesperrt.

(ik)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort