Mettmann Nach Unfall geflüchtet - später alkoholisiert zurück

Mettmann · Eine 55-jährige Autofahrerin kam Donnerstagmorgen gegen 6.50 Uhr auf der Nordstraße mit ihrem Wagen auf schneeglatter Straße ins Schleudern, nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Busch und eine dahinterliegende Mauer.

Nach Zeugenangaben entfernte sich die Unfallverursacherin daraufhin zunächst zu Fuß von der Unfallstelle. Als der Unfallwagen um kurz nach 8 Uhr von Zeugen als Verkehrshindernis bei der Polizeileitstelle gemeldet wurde und die Polizei an der Unfallstelle eintraf, war die Autofahrerin auch da. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass die Frau Alkohol getrunken hatte (1,4 Promille). Es wurden zwei Blutproben genommen und der Führerschein sichergestellt. Die Frau hatte bei dem Unfall leichte Verletzungen erlitten und kam ins Krankenhaus.

(cz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort