| 00.00 Uhr

In Der Freiheitstraße
Party mit Samba und Caipirinha

In Der Freiheitstraße: Party mit Samba und Caipirinha
FOTO: Dietrich Janicki
Mettmann. Anknüpfend an den Erfolg der letzten Festa Brasileira auf dem Markt, hatte Peter Petkovic gestern wieder den legendären Caipirinha und ein brasilianisches Gesangsduo (Alexandro und Geu aus Köln) mit in die Fußgängerzone gebracht.

Mettmann-Impulse und das Amt für Wirtschaftsförderung wollen während der Baustelle dennoch Menschen in die Fußgängerzone locken und hatten deshalb Petkovic um Schützenhilfe gebeten. Bei wunderschönem Wetter gab's eine kleine Party. Mitwippen war erwünscht. "Musik am Freitagabend sollte eine feste Einrichtung werden", sagte Lothar Weuthen. Recht hat er.

(cz)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

In Der Freiheitstraße: Party mit Samba und Caipirinha


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.