Mettmann Polizei kontrolliert Autofahrer am Jubi

Mettmann · METTMANN (cz) Beim Aufbau des Wochenmarktes auf dem Jubiläumsplatz gab es gestern Probleme: Die Schwarzbachstraße ist für mehrere Monate gesperrt und wird umgebaut, der schmale Zugang von der Flintropstraße bei Kodi zum Jubi wurde gestern gepflastert. Die Marktbeschicker mussten vom hinteren Bereich der Schwarzbachstraße auf dem Jubi fahren. Die Polizei kontrollierte gestern zahlreiche Autofahrer, die durch die Flintropstraße fuhren. Das Teilstück zwischen Poststraße und Einmündung Schwarzbachstraße darf nur noch von Taxen und Bussen befahren werden.

Mettmann: Polizei kontrolliert Autofahrer am Jubi
Foto: cz

Sogar der Anliegerverkehr muss in diesem Bereich draußen bleiben und auf die Poststraße ausweichen. Zahlreiche Autofahrer hatten das Durchfahrtverbot nicht wahrgenommen oder ignoriert und wurden zur Kasse gebeten. Die Poststraße wird im oberen Teil umgebaut, sie ist derzeit Sackgasse und kann nur noch aus Richtung Johannes-Flintrop-Straße befahren werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort